12 h in Schnattaich – RADioAKTIV and friends

IMG_223667

Zwölf Stunden MTB in Schnaittach. Ein Klassiker. RADioAKTIV darf nicht fehlen. Und war fast überall dabei. Allein oder mit Freunden. Beim 2er Team Herren, beim 4er Team Mixed und bei Damen und Herren „solo“. Mehr dazu in wenigen Zeilen.

Wer war am Start?
In der oben genannten Reihenfolge: Bärli und Heini, Kata, Hannes, Tom B. und Oli, Marina und Dani.

Die Gruppe

Wie war´s?
Was für eine Frage! Schweiß, Schlamm, Schmerzen – und ganz viel Spaß.
Schnaittach überzeugte mit ordentlicher Orga und gutem Auftritt.

IMG_3674                       IMG_3673

Die Ergebniss, Daten?
Alles wunderbar, alle zufrieden. Nur einige Daten zu Danis´Einzelstart. Dank einer Panne durfte er eine Runde zu Fuß gehen, am Ende waren es trotzdem 150 km und 2200 hm. Respekt, aber an alle!!

Die RADioAKTIVEn Besucher hat´s sehr gefreut und die Aktiven auch. Alle gut drauf, viele mal wieder gesehen: alte, neue und wieder zurückgekehrte. Yes. Alles top! Bis zum nächsten Mal.

IMG_3672

Comments are closed.