12h-MTB-Trailrace

Es hat nicht sollen sein…

Liebe BikerInnen,
noch nie hat ein MTB-Rennen in Pegnitz ein derart großes Interesse ausgelöst wie unser 12h-MTB-Rennen. Beinahe täglich erreichen uns Nachrichten aus ganz Bayern per E-Mail und Facebook.

Leider müssen wir jedoch aus organisatorischen Gründen das 12h-Rennen absagen.

Es ist bereits viel Arbeit in die Vorplanungen geflossen, wir hätten eine spannende und abwechslungsreiche Strecke, großzügige Sponsorenzusagen sowie einen Termin, der kaum mit anderen Rennen kollidiert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die uns ihr Engagement zugesichert haben und überhaupt erst die Durchführung des Rennens ermöglicht hätten:

Dallmayr Vending & Office (Stefan Heuberger, Bayreuth)
Admira Apotheke
Biergarten am Schloßberg
Biotop Bioladen
Buchauer Holzofenbrot
Cabriosol Pegnitz
Franken Apotheke Pegnitz
Fruchthalle Huttarsch
MedCenter Bayreuth Physiotherapie
Neumarkter Lammsbräu
Radioaktiv Bikeshop
Sport Point Pegnitz
Stadt Pegnitz
Wagner Optik
Wellhöfer’s Weinladen.

Vielen Dank auch an den RC Schnaittachtal, der uns an den Erfahrungswerten des Schnaittacher Rennens teilhaben ließ und uns die Planung deutlich erleichtert hat (wir wünschen euch wieder viel Erfolg und ein Bombenwetter für euer Rennen!!!), an die Bikesportbühne Bayreuth, die uns mit Equipment untersützt hätte, an die Wasserwacht Pegnitz (auch für die Sani-Absicherung der bisherigen Rennen), an alle Vereinsmitglieder, die sich an den Vorbereitungen beteiligt haben und vor allem auch DANKE an alle, die bereits ihr Interesse an einer Teilnahme gezeigt haben und uns zum Teil schon gefragt haben, ob es überhaupt noch Restplätze gibt.

Es tut uns Leid, dass wir eure Hoffnungen auf ein weiteres 12h-Rennen enttäuschen müssen.

Wir hoffen jedoch, dass es früher oder später am Schlossberg wieder rund geht.

Comments are closed.