Faschingausfahrt am 05.03.2011

SSL21192

9 unermüdliche Radioaktive und ein Gast vom Team Icehouse waren bei der ersten „großen“ Vereinsausfahrt im neuen Jahr am Start. Bei schönstem Wetter und fast frühlingshaften Temperaturen wurden die spektakulärsten Spots rund um Pottenstein abgefahren. Dabei war – trotz der Klassiker „Freier Fall 1“ und „Freier Fall 2“ – Bärli’s sensationelles Faschingsoutfit das eigentliche Highlight.

Als nach fast vier Stunden sämtliche Reserven (inklusive aller Ersatzschläuche) aufgebraucht waren, waren sich alle einig: das schreit nach Wiederholung!

 

DIE SAISON IST ERÖFFNET!!!

4 Responses to Faschingausfahrt am 05.03.2011

  1. Biggus says:

    scheee war’s!!!

  2. ola – hi riders.

    ja super, ist ja voll Klasse, was da ab geht, Aber das der Bärli verkleidet war, hätte ich gar nicht gedacht :)
    Wir freuen uns schon sehr auf viele Wiederholungen und hoffen, so oft wie möglich dabei zu sein. Auch witzig: Alles diskutiert über den BRV – wir sitzen hier mitten drinn – Kadertrainingslager auf Grand Canaria!!
    Alles weitere erzählen wir bei der nächtsten Ausfahrt.
    Aber hier hat es jeden Tag 24 Grad und wir radln mit den jungen Mädels um die Insel und auf die Berge, es könnte schlechter sein!

    Bis die Tage

    Caro + Claudio

  3. Tom says:

    Hi Riders,

    freut mich dass es los geht – wäre gerne dabei gewesen, lässt sich aber nachholen. to be continued!

  4. K says:

    Der Bärli war nicht verkleidet! Das ist noch keine 10 Jahre her, da mussten wir diesen Anblick bei jeder fahrt ertragen :-)

Schreibe einen Kommentar