Firmenstaffel in Wunsiedel – mit RADioAKTIV

IMG_6207

Die SCW-Mountainbiker hatten am 18. Mai ihr Bikeweekend 2019. Im Rahmen einer Firmenstaffel war auch ein RADioAKTIVer dabei. Wer das war? Lest weiter…

Das Motto der Staffel lautet: Drei Fahrer – drei Stunden. In diesem Jahr gab es zwei verschiedene Strecken. Eine „Normalstrecke“ für Jedermann mit einer etwas leichteren Streckenführung und eine schwerere Strecke für ambitionierte und regelmäßige MTB-Fahrer.

Dani war dabei, auf einer rund 3,3 km langen Strecke über je rund 120 hm. „Die Trails waren zum Teil sehr anspruchsvoll“, so Dani.

IMG_6207

Für ihn und sein Team, das unter dem Namen The Lazy Lector´s startete, war es trotzdem ein voller Erfolg. Glückwunsch Dani, die Freude sieht man dir (links) ja am Foto an 😉

Comments are closed.