Garda Trentino – Rocky Mountain Bike Marathon

nsmail-2

Das Bike Festival am Gardsee. Passend dazu gibt es den Rocky Mountain Bike Marathon als den sportlichen Höhepunkt beim Festival Garda Trentino. Jedes Jahr gehen etwa 2.500 Teilnehmer auf die atemberaubenden Strecken und erleben traumhafte Trails und Panoramen im Umland vom Gardasee. Das sagt die Werbung, Recht haben sie. Grundsätzlich. Wer darf da nicht fehlen. RADioAKTIV!
Auch, wenn die Bedingungen diesesmal nicht ganz so gut waren…

Kühle Temperaturen zum Start. Dani ist dabei, bei der Ronda Grande über 72,10 km und knapp 3.000 hm. Ok, und „on top“ bei knapp 1.500 m bei „Prati del Granzoline“  waren es nur noch 0 Grad… „Die Strecke war wegen des schlechten Wetters und durch die zahlreichen Starter sehr anspruchsvoll“, so Dani Pachl. Rund 7,5 Stunden waren es am Ende für Dani, der sich bei diesen Bedingungen hervorragend schlug. Respekt!

nsmail-2  nsmail-1      nsmail

Comments are closed.