He did it again! – Super Cross Munich

img_29841

Der Rapha Super Cross wird seit 2014 im Olympiapark München ausgetragen. Bärli und Heini waren zweimal für RADioAKTIV dabei – in diesem Jahr nur einer: Reinhold „Heini“ Heindl. And he did it! Yes!

Bei den Cyclocrosser hat sich die Veranstaltung zu einem-Festival im deutschsprachigen Raum gemausert. Am Samstag startete Heini zunächst bei Vorläufen und qualifizierte sich souverän fürs Finale am Sonntag. What a day! Vor allem, am Abend – mit coolen Leuten, community und etwas Bier… so muss es sein. Nach einer Nacht – nicht im Luxusbus, wie mancher Profi, sondern einsam und bei kühlen Temperaturen in Minga, war das Ziel schon erreicht. Finallauf!
Bestes Wetter, zehn Minuten vor dem Start ein Platter, Start von hinten raus und trotz diverser technischer Hindernisse geschafft. Das zählt!
Done! Thanks Heini! We love you 
Best regards, Floyd !

Comments are closed.