Jahreshauptversammlung – zehn Jahre RADioAKTIV

MTB 1

Bei der Jahreshauptversammlung am 07.05.2017 blickte RADioAKTIV RACING auf zehn Jahre „Radln rund um Pegnitz“ zurück. „Wir sind der etwas andere Verein. Auch in den nächsten zehn Jahren!“ so der alte und neu bestätigte Vorsitzende Thomas Wickles.

„Mitmachen! Unser Angebot gilt für alle, egal, ob Mitglied im Verein oder nicht: Wir fahren gemeinsam und nehmen alle mit“, betont Tom Wickles.

Der Verein gründete sich im Jahr 2007 mit dem Schwerpunkt Mountainbike und Cross-Country. Höhepunkt war sicher in den vergangenen Jahren der Schlossbercup. Aber viel wichtiger sind heute die regelmäßigen Ausfahrten.

Jeweils samstags treffen sich interessierte Mountainbiker für ihre Touren auf den Trails. Die Rennradler, zweite Vereinssparte der Pegnitzer, fahren immer sonntags um 9 Uhr ab. „Auch hier gilt: alle Pegnitzer sind herzlich eingeladen“, so Carolin Seitz, neues Vorstandsmitglied bei RADioAKTIV.

Was hat RADioAKTIV in diesem Jahr vor? Diverse Veranstaltungen aktiv besuchen, wie z.B. das 12-Stunden MTB-Rennen in Schnaittach, die RR-Panoramatour in Windischeschenbach oder die eine oder andere Veranstaltung in den Alpen.

MTB           High_2060 b

Bei der Jahreshauptversammlung wurde die Vorstandschaft rund um Tom Wickles bestätigt. Neu in der Vorstandschaft ist Caro Seitz, daneben noch Josef Kotschenreuther und Daniel Pachl.

Comments are closed.