Pumptrack in Pegnitz – der Weltmeister war da

IMG_6233

Die Stadt Pegnitz, die Realschule und RADioAKTIV hatten geladen. Er war da! Weltmeister Tomas Slavik reiste zur Eröffnung nach Pegnitz und beeindruckte mit Technik, Stunts und viel guter Laune.

Zu Beginn gab es Worte zur Begrüßung, unter anderem von Bürgermeister Uwe Raab  und von Realschulleiter Christoph Kasseckert. Vielen Dank. Weit über 100 Zuschauer warteten aber nur auf eins: Action. Und die gab es. Zuerst von den Schülerinnen und Schülern der Realschule: Christoph´s Mountainbike AG war engagiert dabei und zeigte, dass sie es auch können.

IMG_6214

Aber Tomas kann´s natürlich besser. Ja! Ein paar Bilder geben einen kleinen Eindruck.

IMG_6231  IMG_6233

IMG_6257 IMG_6258

Nächste Woche startet Tomas wieder international: In Schottland.

Claudios Bikeshop RADioAKTIV begleitete die Veranstaltung mit einem kleinen Infostand. Perfekter Support!

RADIOAKTIV sagt: „Danke für deinen Besuch, Tomas!“ Drei Stunden war er da, für Pegnitz ein Gewinn, besonders für die jungen Biker, für alle Kids, die immer noch ihre Runden drehten, als Bürgermeister und Stadträte längst wieder weg waren…

IMG_6249

Comments are closed.