RADioAKTIV – der Tag der Frauen

IMG_3920mm

Der Tag der Frauen. Manche denken dabei an den Wahltag in Deutschland. Eine aus dem Wahlkreis Stralsund will wieder nach Berlin. Eine aus Pegnitz ist dort. Und hat heute auch gepunktet. Eine andere war Nummer 1. Wo? Einfach weiterlesen…

Sonntag in Deutschland. Was wäre RADioAKTIV ohne Euch? Danke an Kata und Caro. Während gerade noch Hochrechungen laufen, ist klar. Das Ergebnis bei der BT-Wahl ist nicht entscheidend. Viel wichtiger: Die Nummer Eins beim dritten Gefreeser CrossDuathon war Kata.

IMG_3920                IMG_3918

Erstmal 6 km Laufen, dann 18 km crossen, zum Abschluss noch mal 3 km zu Fuß zurück ins Ziel. Alles rund um Gefrees. Alles top. Herzlichen Glückwunsch. Eine Empfehlung für alle, die es noch nicht kennen und die Rad fahren und laufen können.

IMG_3917

Und was war heute noch? In Berlin? Ja, Marathon! Das Motto von Caro lautete „gaaanz entspannt heute.“ Ok. Mit viel Entspannung die 42 km angegangen. Vermutlich locker durch (meint der Autor) und nach 3:38 ins Ziel. „Schön war‘s, trotz Nieselregen bei dem ein oder anderen KM.“ Schön und schnell. Glückwunsch auch an Dich!

IMG_3916

Wo war Mann denn?  Einer war bei „Gefrees? Schade, hab ich leider gar nicht mitbekommen“, ein anderer bei einer einsamen 100er RR-Runde bei frischester fränkischer Luft oder, hey Curry, auf´m Jägersteig. Aber alles kein Vergleich. Der Titel ist bei Euch, RADioAKTIVe Damen 😉

Danke für den Einsatz!

Comments are closed.