San Vincenzo 2018 – ein kleines Jubiläum

VBLWE5332

E stata una grande settimana – es war eine großartige Woche. Einige knappe Infos zur Trainingswoche in Podere l´agave. Auch wenn der Bericht sehr spät kommt, in einer Zeit, in der es auch bei uns wieder warm und trocken ist.

Der erste Aufenthalt in San Vincenzo war in der „Scuola“ im Jahr 2008. Seit 2009 ist RADioAKTIV im „Agriturismo Podere l´agave“ eingezogen. Podere l´agave gehört auch Barbara, liegt aber etwas über San Vincenzo, mit Blick aufs Meer. 2018 waren wir zum zehnten Mal dort, mit 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, mit vielen, die schon (fast) immer dabei waren, aber auch mit zwei Neuen. What a pleasure: Willkommen Kata, Lucas und Henning.

Was war geboten?
• Eine entspannte Woche
• Eine Woche mit viel Sonne – im Gegensatz zu Bayern Ende März
• Sassetta-Ronda zum Start
• Manche Radler in Volterra und Santa Luce
• Ein genialer Ausflug mit allen nach Elba – mit der „Wand“ zum Abschluss
• Ein wunderbarer Zusammenhalt
• Eine Profisportlerin
• Ein Berg, gewidmet Bernd Hagen: Monte Bamboli

und

„il Papa“ – Tom. Dabei. Wunderbar.

OUZBE9249

FAWH9423

Bilder sagen dazu viel mehr.
Auf eine gute Saison – on MTB oder RR! RADioAKTIV!

FQCI9998  CSVOE8554 JTAG4406

Comments are closed.