Silvester 2018 – Treffpunkt: Vorbach

IMG_5683t

Seit elf Jahren gibt es ihn. Seit mindestens zehn Jahren ist RADioAKTIV dabei. Wo? Beim Silvesterlauf in Vorbach.
In diesem Jahr war es ein kleiner Familientreff. Mit Münchner Kindeln, mit Familienvätern, mit Hund und Co. Alle wollten mal nicht Radeln, sondern Running Roberts Veranstaltung besuchen.

Wer ist Running Robert? Robert ist die Vorbacher Hintergrund- und Organisationsfigur, die das alles managt.

In Vorbach waren ingesamt über 350 Aktive dabei. Neuer Rekord!
Natürlich hat sich nicht nur RADioAKTIV, sondern mindestens halb Bengatz getroffen:
Diverse Laufgruppen, z. B. rund um die Gymnasiallehrer, Triathleten oder die Schon-immer-Läufer, eben fast alle, die Spaß haben und locker fünf, acht oder 13 km oder mehr mitmachen wollen.
Teestopp und mehr sind in Vorbach inklusive. Startgeld ist dagegen nicht notwendig.
Ergebnis: Es ist auch in 2018 wieder perfekt gelungen! Danke Robert.

Übrigens, der Geheimtipp, die Nussecken, durften nicht fehlen 😉

IMG_5689h

Also, nächstes Jahr, auf geht´s, lauft mit!

Comments are closed.