Silvester 2019 – Run and fun in…

nsmail

Vorbach! Wo sonst?!
Seit zwölf Jahren gibt es ihn. Seit mindestens zehn Jahren ist RADioAKTIV dabei. Der RADioAKTIVe Familientreff fiel in diesem Jahr leider etwas kleiner aus. Diverse Kandidatinnen und Kandidaten waren verhindert oder erkrankt. Aber einige wollten dann doch Running Roberts Veranstaltung besuchen.
Der Redakteur dieser Zeilen hat sich daher entschlossen, die Pegnitzer Damentwelt hervorzuheben.

Danke Anika und Conny für die Fotos!nsmail

In Vorbach hat sich nicht nur RADioAKTIV, sondern mindestens halb Bengatz getroffen:
Diverse Laufgruppen, z. B. rund um die Lehrer, Triathleten oder die Schon-immer-Läufer, eben fast alle, die Spaß haben und locker fünf, acht oder 13 km oder mehr mitmachen wollen.

Teestopp und mehr sind in Vorbach inklusive. Startgeld ist dagegen nicht notwendig. Und der Geheimtipp war auch wieder mit dabei.
Die Nussecken!

Danke Robert!

nsmail

Comments are closed.