Auf den Tracks des FRM 2015

Auf den Tracks des FRM 2015

Der Frankenwald-Radmarathon hatte eine gewisse Tradition. Bis zum Jahr 2016 fand er regelmäßig im oberfränkischen Stockheim bei Kronach statt, dann kam das Aus. Auch RADioAKTIVE waren hier schon Teilnehmer. Spontan beschlossen zwei von Ihnen am 4. September, die Route nachzufahren. Start (und Ende) waren aber in Hof, die Anfahrt erfolgte über Naila auf die „echten“ Tracks. Und die waren lang: Am Ende über 215 km und rund 3.400 HM.

Hier einige Eindrücke von der Tour quer durch den Frankenwald über

steile Höhen
oder steile Abfahrten
wieder Abfahrten
Pausen am Rennsteig auf über 700 HM
viel Landschaft auch in Thüringen
nach 160 km einem großen Staudamm und…
einer kleinen Pause 😉

Danach ging es über das Höllental und Naila (und weitere Berge) wieder zurück nach Hof. Perfekt!

Comments are closed.